Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite // Gästebuch // Archiv// Design

das was gut war kann man sowieso nicht wiederholen
also kann es nur noch besser werden

es fühlt sich unbeschreiblich an glücklich zu sein und ich will dass du dieses gefühl auch erlebst. mit jeder sekunde in der wir zusammen sind und in jedem augenblick in dem ich mich vollkommen fühle weil ich vergesse was ich tue, nur um mich im nächsten moment wieder schlecht zu fühlen. vielleicht ist es das was uns stark macht, vielleicht ist es auch das was uns am ende kaputt macht. aber das wichtige ist dass es uns nicht aufhält. nicht jetzt.

und ich werde mich wieder in dieses paradies stürzen. die welt in der nichts zählt, außer dass was wir in ihr gefangen halten. und es ist gut dass es noch nicht ausbricht, denn sonst würde dieses paradies nicht mehr existieren.
es stimmt wirklich. es gibt momente in denen man die zeit gerne anhalten würde.
jetzt wo ich es gefühlt habe weiß ich dass das nicht einfach nur ein spruch ist.

15.6.10 00:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de