Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite // Gästebuch // Archiv// Design

in mir dreht sich alles im takt der musik

ich bin mit so wenig zufrieden und will gleichzeitig so viel.
ich will den perfekten moment erleben. einen moment, indem ich mit der welt eins bin und jede einzelne energie meines körpers mitschwingt. ich will fröhlichkeit und traurigkeit zugleich, ich will auf einen schlag alles wissen.
ich will einfach auf jede frage eine antwort haben, eine richtlinie oder zumindest ein zeichen. ich will wissen was passiert oder was passieren würde, wenn ich dinge einfach tue. wenn ich dinge einfach zugebe und endlich ehrlich bin. es ist so schwierig mich dabei gut zu fühlen, wenn ich diese ganzen anderen gedanken habe. wenn ich einfach nicht ausschalten kann, weil es mich soviel kostet.
ich will lernen damit umzugehen und mich nicht darauf festsetzen etwas schlechtes zu tun, wenn es mir dabei so gut geht. wenn es dir dabei so gut geht.

16.5.10 20:47
 
Letzte Einträge: Can't give it up


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de