Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite // Gästebuch // Archiv// Design

Can't give it up

ich hab eine blockade.
ich weiß dass du mir jede frage beantworten würdest, und letztendlich weiß ich auch dass du ehrlich zu mir bist. aber bist du auch ehrlich zu dir selbst, oder bin ich im endeffekt wieder nur jemand der früher oder später an bedeutung verliert weil deine gefühle nicht im geringsten an das rankommen was du mal gefühlt hast? kannst du damit klarkommen dass ich jemand anderes bin oder versuchst du nur dich selbst aus dem ganzen wirrwarr zu bringen? und jetzt wo du es ein stückweit geschafft hast will ich nicht diejenige sein die das alles wieder durcheinander bringt. ich hab das gefühl ich bin für so vieles verantwortlich was ich nicht wollte. auf einer seite wollte ich es ja irgendwie doch, ansonsten wäre ich diesen weg nicht gegangen. aber was will ich eigentlich, wenn es zu einem punkt kommt an dem ich mich entscheiden muss?
18.5.10 17:20
 
Letzte Einträge: in mir dreht sich alles im takt der musik


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de