Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite // Gästebuch // Archiv// Design

erst jetz wo alles dem anschein nach zu ende geht merke ich dass ich viel zu naiv war als ich dachte ich könnte alles auf einmal haben. obwohl ich von anfang an wusste dass das resultat nichts gutes bringen würde habe ich es darauf ankommen lassen in der hoffnung mich zu irren.
das was jetzt ist ist viel schlimmer als das, was passiert wäre wenn ich das niemals erlebt hätte. doch obwohl ich es bereuhe würde ich es immer wieder tun. denn es hat mir gut getan. es hat mir gezeigt dass ich jemand bin. es hat mir ein stück weit mein leben zurück gegeben.
ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. ich hab das gefühl überhaupt nichts mehr zu wissen. aber sicher ist dass ich das niemals vergessen werde, und dass es bleibt.
ich hab die beiden wichtigsten dinge meines lebens gleichzeitig ein stück weit verloren. und jetzt heisst es alles oder nichts.
2.7.10 19:30
 
Letzte Einträge: in mir dreht sich alles im takt der musik, Can't give it up


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de