Gratis bloggen bei
myblog.de


Startseite // Gästebuch // Archiv// Design

das schlimmste was es gibt ist verzichten.
und ich will doch einfach nur leben. ich will lieben wie ich es will und dabei fühlen was ich will und dieses gefühl erleben.
nicht alles was passiert soll eine verbindung haben durch die ich ein schlechtes gewissen bekomme. wenn man kein gewissen hat kann man auch kein schlechtes gewissen haben. ich will das gewissen verlieren, aber keinen menschen der mir soviel bedeutet.
mir bedeutet alles viel zu viel um nur eines davon aufzugeben.
ich kann es nicht aufgeben.
und ich frag mich wann der sommer kommt. und was passiert, wenn der sommer kommt. und was nächstes jahr sein wird. und ob sich überhaupt irgendetwas lohnt.

es ist einfach nur ein wirrwarr aus gut und schlecht. aus glück und unglück. aus etwas das ich will, aber nicht kann.
1.6.10 20:15
 
Letzte Einträge: in mir dreht sich alles im takt der musik, Can't give it up


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de